UNTERNEHMEN

UNTERNEHMEN

Will­kom­men bei ihrem Maler in  Bad Loben­stein und Rehau          
Der Maler- und Lackier­be­trieb wur­de am 1. Juli 1966 vom Maler­meis­ter Welf Milit­zer in Saal­dorf gegrün­det. Der Betrieb wur­de über vie­le Jah­re als ein

” Ein- Mann Unter­neh­men “geführt.

Das Unter­neh­men ver­fügt somit über eine lan­ge Tra­di­ti­on. Von 1989 bis 1999 arbei­te­te ich bei mei­nen Schwie­ger­va­ter als Maler­ge­sel­le. Im Febru­ar 1999 schied Herr Milit­zer aus Alters­grün­den aus, so über­nahm ich nach bestan­de­ner Meis­ter­prü­fung das Unter­neh­men.               

 
Der Maler­be­trieb ent­wi­ckel­te sich in die­ser Zeit kon­ti­nu­ier­lich, so dass im Unter­neh­men zur Zeit 17 Gesel­len und 2 Büro­an­ge­stell­te beschäf­tigt wer­den kön­nen. Durch die stän­di­ge Ent­wick­lung des Unter­neh­mens war es unab­ding­bar, das im Jah­re 1999 mit dem Neu­bau eines Büro-und Werk­statt­ge­bäu­des begon­nen wer­den muss­te, wel­cher im Mai 2000 ein­ge­weiht wer­den konn­te. Man ent­schloss im Jahr 2000 noch eine Nie­der­las­sung in Rehau zu eröff­nen, somit wur­de auch mehr Fle­xi­bi­li­tät und Kun­den­nä­he erreicht. Im Jahr 2012 wur­de am Stand­ort das Werk­statt­ge­bäu­de erwei­tert. Es wur­de in eine moder­ne Solar- und Brauch­was­ser-Anla­ge inves­tiert. Die Aus­stel­lung zur Pro­dukt-Dar­stel­lung wur­de auch mit über­ar­bei­tet. So kann den Kun­den die Viel­falt an den Pro­duk­ten bes­ser vor­ge­stellt wer­den.
 

Hauptsitz: 
 

Saaldorf  34
07356   Bad Lobenstein
fon:  +4936651  2806
fax:   +4936651 37913
Niederlassung:   

Justus v. Liebig Str.8
95111 Rehau
funk:  +49171 6442218

mail:  info@maler-frieser.de

   

                  

Download

Mehr aktuelles unter Facebook